Energetische Hausreinigung

Das Wohlbefinden in einem Haus hängt von der Beschaffenheit der Räume, der harmonierenden Einrichtung, sowie der Energie bringenden Schwingung ab. Wir putzen unser Haus regelmäßig, um es von Staub und Schmutz zu reinigen. Wir entrümpeln, wenn sich Dinge angesammelt haben, die wir nicht mehr brauchen. Bei der energetischen Hausreinigung wird im Prinzip dasselbe gemacht, allerdings mit unserem energetischen Ballast.

Für Firmen

Energetische Reinigung in Firmengebäuden, Büros und Lagerräumen nach Übernahme/ Neubau/Umbau.

Mehr Info

Für Private

Energetische Reinigung im privaten Bereich, egal ob Haus oder Wohnung. Mehr Info

Anfragen

Bei Interesse oder für ein individuelles Angebot kontaktiere mich gerne per Email unter info@white-eagle.at oder telefonisch unter 0676/314 2005